Müschede Online > Newsblog > Neuigkeiten > Termine, was für Termine???

Termine, was für Termine???

Auch wenn wir momentan total entschleunigt werden und an Veranstaltungen im Dorf nicht zu denken ist, wird es hoffentlich in absehbarer Zeit wieder möglich sein, geplante Termine stattfinden zu lassen. Das werden sicher nicht alle sein können und mit weiteren Absagen, Verschiebungen und eventuellen Einschränkungen im Umfang und beim Ablauf wird zu rechnen sein.

Die jetzt hier aufgeführten Veranstaltungen sind somit zunächst eine Momentaufnahme und basieren auf den Anmeldungen im Ortsring Ende letzten Jahres. Es geht dabei ab Mai los, da von den Behörden alle Veranstaltungen und Versammlungen bis Ende April untersagt wurden.

itte beachtet den farbigen Balken vor dem Datum, GELB = „verschoben“ und ROT = „abgesagt“. Ob die noch auf „GRÜN“ gesetzten Events an dem genannten Termin oder überhaupt stattfinden hängt von der weiteren Entwicklung ab, wir aktualisieren den Kalender laufend, sobald neue Informationen der Stadt bzw. der Veranstalter vorliegen.