Müschede Online > Newsblog > Veranstaltungen > Wichtiges Update Konzertveranstaltungen

Wichtiges Update Konzertveranstaltungen

Leider zwingt die aktuelle Entwicklung in der Corona-Pandemie die Bundeswehr dazu, alle noch für dieses Jahr geplanten Auftritte abzusagen. Davon betroffen ist auch das von uns für den 2. Dezember in der Petri-Kirche in Hüsten mit dem Luftwaffenmusikkorps Münster geplante Adventskonzert. Wir werden auf alle Fälle versuchen, es im nächsten Jahr unter dann hoffentlich besseren Rahmenbedingungen nachzuholen.

Aus Vorsicht und Verantwortung für die Gesundheit unsere Gäste und Musiker/innen, werden wir unser traditionelles Herbstkonzert am 27. November als 2G-Plus Veranstaltung durchführen, bisher angekündigt war die derzeit weiter gesetzlich geltende 2G-Regel. Einlass haben demnach nur geimpfte oder genesene Personen, die einen negativen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) vorlegen können. Zur Überprüfung der Dokumente wird gebeten, auch einen Personalausweis mitzuführen.

Wir bedauern diese Entwicklung insgesamt und die sich daraus ergebenden Umstände sehr und hoffen auf das Verständnis aller Musikfreunde.

Adventskonzert